Was | Wie | Warum | Wo

Was ich fotografiere

In meinem Studio oder vor Ort entstehen Porträts und Beautys (auch 40+), welche die Persönlichkeit der fotografierten Personen unverfälscht und würdevoll widerspiegeln.

Ich arbeite in Schwarz-Weiss und in Farbe.

Meine Porträts sind so individuell und ausdrucksstark wie meine Kundinnen und Kunden selbst.

Die Fotografien werden sanft retuschiert. So kann ich den Charakter der fotografierten Personen oder Objekte noch besser zum Ausdruck bringen.

Gerne fotografiere ich auch Kinder und ganze Familien.

Und Grosseltern. Und Übergewichtige. Und Behinderte. Aber auch Vespas, Coiffeursalons und Imbissbuden.

Und ich erstelle biometrische Passfotos von Behinderten und Babys.

Fotostudio

Zur Verfügung stehen ein kleines Foto-Studio, Hightech-Foto­grafie-Equipment (digitales Mittelformat) sowie modernste Hard- und Software.

Bei Bedarf stehen eine Hairstylistin und eine Visagistin zur Verfügung.

Fotografien bis zur Grösse A1 stelle ich selber her. Auf Wunsch auch in archivfester Museumsqualität.

Wie ich fotografiere

Mit meinen Fotografien mache ich Sie und Ihre Projekte sichtbar. Meine Bilder widerspiegeln nicht nur das Äussere, sondern auch die inneren Werte. Und wie!

Warum ich das richtig gut kann, erzähle ich Ihnen, wenn wir uns kennenlernen.

Meine visuelle Sprache ist einfach. Alle verstehen sie. Weil meine Fotografien schön sind und trotzdem die Wahrheit sagen. Und weil sie Gefühle wecken.

Mit meinen Fotografien bringe ich das Wesentliche auf den Punkt.
Deshalb arbeite ich gerne auch ohne ablenkende Farben, also in Schwarz-Weiss.

Ich arbeite schnell und exakt. Und ich nehme mir Zeit. Viel Zeit sogar.

Für unaufgeregte und überzeugende Fotografien gebe ich alles.

Und ja: Ich arbeite auch auf TfP Basis (Time for Print).

Bildbearbeitung

Beauty | Fashion | Landschaft | Retusche (speziell Schwarz-weiss)
Printgrösse bis A1, hergestellt im eigenen Atelier (auch FineArt Prints)

Kontakt